Unternehmen

Unternehmen

Lernen Sie uns kennen
Unser Team besteht aus jungen wie auch aus erfahrenen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Erfahrungshintergründen. Diese Kombination sorgt für eine Mischung aus moderner Kreativität und praktischer
Besonnenheit. Wir lieben es neue Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Jede einzelne Person ist dabei entscheidend für den Gesamterfolg und gibt der DeltaMed Süd ein Gesicht. Eine offene und wertschätzende
Kommunikation ist uns wichtig und prägt unseren Arbeitsalltag. Arbeiten muss Spaß machen! 
Unser Team besteht aus jungen wie auch aus erfahrenen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Erfahrungshintergründen. Diese Kombination sorgt für eine Mischung aus moderner Kreativität und praktischer Besonnenheit. Wir lieben es neue Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Jede einzelne Person ist dabei entscheidend für den Gesamterfolg und gibt der DeltaMed Süd ein Gesicht. Eine offene und wertschätzende Kommunikation ist uns wichtig und prägt unseren Arbeitsalltag. Arbeiten muss Spaß machen!   

Wir stellen uns vor

Weltoffen, in ganz Deutschland unterwegs, überall zuhause jedoch mit einem heimatlichen Standort im schönen Ludwigsburg. Unsere neu gestalteten Räumlichkeiten im Ludwigsburger Stadtteil Hoheneck haben einen ganz besonderen Charme: modern und doch über 350 Jahre alt! 

 Anfahrt und Parkmöglichkeiten

Vom Ludwigsburger Bahnhof erreichen Sie uns in nur zehn Minuten mit der Buslinie 427 (Heilbad Hoheneck), Haltestelle "Uferstraße". Sofern Sie einen Besuch in unserem Ludwigsburger Büro planen, dann geben Sie in Ihr Navigationssystem am besten "Am Neckar 19, 71642 Ludwigsburg" ein. Hier bestehen ausreichend Parkmöglichkeiten.
So finden Sie zu uns

Leitbild, Qualitätspolitik und
soziales Engagement

Wer aufhört besser zu werden, 
hört auf gut zu sein
Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns! Ein häufig zu lesendes Motto und genauso häufig eine leere Phrase. Für uns hat diese Bekenntnis jedoch eine ganz besondere Bedeutung: Ohne unsere Kunden und Mandanten gäbe es die DeltaMed Süd nicht. Aus diesem Verständnis heraus, versuchen wir mit jedem Kunden sehr freundlich und wertschätzend umzugehen, einen Mehrwert für
unsere Kunden zu schaffen, immer mit dem Ziel einer guten Kundenzufriedenheit. Unser Leitsatz „wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“ ist zwar anstrengend aber wichtig und ein Versprechen an unsere Kunden. Neben der 
Fokussierung auf unsere Kunden ist uns eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit außerordentlich wichtig. Denn was jedes erfolgreiche Unternehmen ausmacht, sind zufriedene Kunden
und zufriedene Mitarbeiter. Eine Herzensangelegenheit für unser gesamtes Team ist unser soziales Engagement und die Unterstützung für Hilfsbedürftige.
Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns! Ein häufig zu lesendes Motto und genauso häufig eine leere Phrase. Für uns hat diese Bekenntnis jedoch eine ganz besondere Bedeutung: Ohne unsere Kunden und Mandanten gäbe es die DeltaMed Süd nicht. Aus diesem Verständnis heraus, versuchen wir mit jedem Kunden sehr freundlich und wertschätzend umzugehen, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, immer mit dem Ziel einer guten Kundenzufriedenheit.
Unser Leitsatz „wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“ ist zwar anstrengend aber wichtig und ein Versprechen an unsere Kunden. Neben der Fokussierung auf unsere Kunden ist uns eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit außerordentlich wichtig. Denn was jedes erfolgreiche Unternehmen ausmacht, sind zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter. Eine Herzensangelegenheit für unser gesamtes Team ist unser soziales Engagement und die Unterstützung für Hilfsbedürftige.

Share by: